Personal tools
You are here: Home Die LA 21 Bezirke 3. Bezirk Agendaprojekte/ Agendagruppen Kooperationsprojekte ruhend Interkulturelles Kinder- Jugend- und Familienfest "WienWirbel"
Document Actions

Interkulturelles Kinder- Jugend- und Familienfest "WienWirbel"

logo agenda

  

Gründung:

 

Interkulturelles Kinder- Jugend- und Familienfest "WienWirbel"

Ein Kooperation zahlreicher Kinder-, Jugend-, Familien- und Sozialreinichtungen des 3.Bezirks und der Bezirksvorstehung Landstraße (7. Mai 2010)

Am 07. Mai 2010 war die Agenda Wien Landstraße mit einem Info-Stand bei der Veranstaltung „WienWirbel“ in der Erdberstraße / Schwalben- und Göllnergasse beim LILARUM vertreten. Bei dieser Gelegenheit wurde auch den Familienbezirksplan „Rund ums Kind im 3.“ verteilt. Das Fest wurde vom Figuarentheater LILARUM in Zusammenarbeit mit zahlreichen Sozial- und Kultureinrichtungen im Bezirk organisiert. Die Agenda Wien Landstraße stellte den Kontakt zu den gesammelten Kinder- und Jugendeinrichtungen im Bezirk her, wodurch z.B. auch das Jugendrotkreuz oder ein Sportverein für Kinder beim Fest vertreten waren.

 

Hier finden Sie den Link zum Programm:

 

Interkulturelles Kinder- Jugend- und Familienfest "WienWirbel"

 

 

 

 

 

 

 

 

Powered by Plone CMS, the Open Source Content Management System

This site conforms to the following standards: